Mixxen!


Gratis bloggen bei
myblog.de



hiobs Märchenstunde, Teil 342

nur mal so als frage, dieser blockwart mit
dem hang zum denunzieren, also dieses arme schwein,
ist das der selbe, der andere forenmitglieder mit ihren
privaten email adressen im al quaida netzwerk angemeldet
hat und das auch noch spaßig fand?

hmmm, das sind also die quellen der süddeutschen.


hiob
mixx-es.de
Thread: Keine Neu-Registrationen
03.08.07
14.07 Uhr

Och nöööö, hiob, nicht schon wieder. Mit der Story gehst du doch nun wirklich schon seit Jahren hausieren. Wahrer wird sie dadurch allerdings nicht. Denn du weißt natürlich ganz genau, dass das damals nur ein Fake war (was auch wirklich jeder erkennen konnte) - und zwar als Reaktion auf ein "nettes" Bildchen von dir, dass mich mit Hitler-Schnauzer zeigte. Aber ich vermute, dass du das schon lange ganz einfach verdrängt hast. Weil sonst dieses Märchen ja irgendwie überhaupt gar keinen Sinn mehr ergäbe, nicht wahr?

3.8.07 17:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung