Mixxen!


Gratis bloggen bei
myblog.de



Mensch, Essberger!

An wen hatte der Sittich eigentlich geschrieben ? an dsie Staatskanzlei ?

Und die leiten Ihre Post an die Presse weiter ?


Jon_T_Essberger
mixx-es.de
Thread: Keine Neu-Registrationen
03.08.2007, 17.18 Uhr

Staatskanzlei? Nee, so wichtig ist Dammerl dann doch irgendwie nicht.

Wie das Schreiben letzten Endes bei der SZ gelandet ist, weiß ich nicht. Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht wirklich. Ich habe zwar einen Verdacht, aber den behalte ich für mich.

Und um gleich der nächsten Seifenblase die Luft rauszulassen: Ich persönlich hatte nie vor, den Brief öffentlich zu machen. Rückgängig lässt sich das jetzt allerdings nicht mehr machen.

3.8.07 17:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung