Mixxen!


Gratis bloggen bei
myblog.de



Sammelabfertigung

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach hätte es allerdings der Einwilligung/Zustimmung des Verfassers bedurft, bevor Passagen daraus veröffentlicht werden (ist dies eigentlich geschehen? Oder haben wir nur Dammerls Aussage, dass ihm ein Brief zugegangen ist, in dem aus Sams Brief zitiert wurde?).

Cora
mixx-es.de
Thread: Keine Neu-Registrationen
03.08.2007, 18.16 Uhr

Das dachte ich gestern zuerst auch. Wenn ich allerdings sehe, wie die Auseinandersetzung im Mixx jetzt geführt wird, bin ich eigentlich doch froh darüber, dass der Brief bei der SZ gelandet ist - wer auch immer das Schreiben weitergeleitet hat. Denn das ganze Theater in Dammerls Forum soll doch nur von seinen haarsträubenden Fehlern ablenken. Nebelkerzen nennt man sowas im allgemeinen. Und dass ich dabei auch persönlich angegangen werde (was mir allerdings ziemlich wurscht ist), wirft ganz bestimmt kein schlechtes Licht auf mich, sondern auf die, die diese Art der Auseinandersetzung bevorzugen - und auf den, der das wieder einmal zulässt.

Sam fängt in seinem Blog wieder mit dem Foren-Stalking an - genau wie damals als Scotty ihn aus dem IOFF rausgeworfen hatte.

Hubertus
mixx-es.de
Thread: Keine Neu-Registrationen
03.08.2007, 18.19 Uhr

Erstens: Das damalige Blog war keineswegs die Folge meiner auch heute noch etwas seltsam anmutenden IOFF-Sperre, sondern war alleine dem Umstand geschuldet, dass ich dort auch zwei Jahre später noch angepisst wurde. Und das weißt du auch.

Und zweitens: Wie würdest du eigentlich das bezeichnen, was gerade im Mixx abgeht und bei dem du kräftig mitmischst? Erwartest du allen Ernstes, dass ich den Mist, der da zum Teil über mich verbreitet wird, einfach so hinnehme? Und was genau hat dieses Blog dann mit Stalking zu tun?

er hat ja nicht mal genug Eier um die Kommentarfunktion in seinem Blog zu aktivieren.

Jon_T-Essberger
mixx-es.de
Thread: Keine Neu-Registrationen
03.08.2007, 18.27 Uhr

Gleiches Recht für alle, sage ich da nur.

Wegen der Kommentare hatte er doch schliesslich den IOFF-Blog beendet - der Gegenwind war schliesslich zu stark.

Hubertus
mixx-es.de
Thread: Keine Neu-Registrationen
03.08.2007, 18.27 Uhr
03.08.2007, 18.30 Uhr

Netter Versuch, aber trotzdem sehr schwach, weil nicht mal im Ansatz zutreffend und dazu noch sehr durchschaubar.

3.8.07 21:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung