Mixxen!


Gratis bloggen bei
myblog.de



Wrong

Gut, vielleicht hätte beim einen oder anderen Beitrag sofort eingegriffen werden sollen, dennoch, das war Sensationsgier und meiner Meinung nach wollte sich da ein Jornalist profilieren und ein enttäuschter Gesperrter hat seinen Rachefeldzug durchgezogen, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, was das für Folgen hat.Right?

Stromer
mixx-es.de
Thread: Forum - Die Erneuerungen
04.08.2007, 14.02 Uhr

Wrong. Ich kann schon deshalb kein enttäuschter Gesperrter sein, weil Dammerl mich erst nicht mehr in sein Forum ließ, nachdem ich mein einige Tage vorher angekündigtes Vorgehen in die Tat umgesetzt hatte.

Falls du damit aber nur andeuten wolltest, ich hätte den Brief der SZ zur Verfügung gestellt, so bist auch diesbezüglich schief gewickelt. So langsam würde ich für diese Behauptung dann doch gerne mal einen Beweis sehen wollen - was natürlich gar nicht möglich ist, weil es so eben nicht ist. Egal, wie oft das noch wiederholt wird.

Übrigens glaube ich kaum, dass sich ein Journalist der SZ auf Dammerls Kosten profilieren muss. Der Sensationswert ist doch wirklich ziemlich gering. Was also könnte jemand dazu bringen, die Sache auf diese Art und Weise öffentlich zu machen? Na? Na? Ich bin sicher, dass du mit ein bisschen Nachdenken doch noch die richtige Antwort darauf findest.

4.8.07 14:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung