Mixxen!


Gratis bloggen bei
myblog.de



Obacht!

Der Vogel, der einen anderen Menschen in REALE Gefahr bringt und / oder in dessen Leben auf die perfide Art eines Sam eingreift, ist ein sehr, sehr kranker Vogel.

Ama
mixx-es.de
Thread: Forum - Die Erneuerungen
04.08.2007, 14.33 Uhr

Mit Beschuldigungen und Verdächtigungen dieser Art wäre ich an deiner Stelle ganz vorsichtig. Denn du könntest dazu gezwungen werden, sie auch zu beweisen, selbst wenn du - wie oben nachzulesen - nur unterschwellig den Eindruck erwecken willst, dass ich etwas mit der Bedrohung deines Privatlebens zu tun haben könnte. Oder kannst du mir einen anderen Grund dafür nennen, warum du im letzten Satz in diesem Zusammenhang und/oder geschrieben hast?

Solltest du tatsächlich real bedroht werden, tut mir das leid. So etwas ist grundsätzlich durch nichts zu rechtfertigen. Ich empfehle dir deshalb dringend, die Polizei einzuschalten - auch um in Erfahrung zu bringen, wer tatsächlich hinter den Drohungen steckt.

4.8.07 15:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung