Mixxen!


Gratis bloggen bei
myblog.de



Das achte Gebot

Sam lässt grüssen "ich werde gerade verbal verprügelt" durch Dich oder Wen anderes (wen meint er da nur), meint er.

Link

Soll man am heiligen Sonntag denn die Unwahrheit sagen, Hundefutter? Weder lasse ich irgendwen grüßen, noch habe ich Ich werde gerade verbal verprügelt oder etwas anderes verlauten lassen, das dem nahe käme - weil eine solche Äußerung inhaltlich ja schon falsch wäre.

Überhaupt fällt auf, dass du doch recht oft Dinge behauptest, die schlicht und einfach glatt gelogen sind. Ich meine, diese Sam-lässt-grüßen-Show ziehst du im 6F ja nicht zum ersten Mal ab, nicht wahr?

Deshalb extra für dich nochmal das achte Gebot:

Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

5.8.07 11:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung