Mixxen!


Gratis bloggen bei
myblog.de



Die Akte Hundefutter kann geschlossen werden

Nachdem mein lieber Freund Chappi gestern in einem letzten bedauerlichen Akt schierer Verzweiflung noch einmal das Board heimsuchte, aus dem er vor zwei Tagen aus nachvollziehbaren Gründen geflogen war, werde ich seine ohnehin nicht sehr umfangreiche Akte nun ins Archiv bringen - wie man das halt mit Leuten und Vorgängen macht, die Geschichte sind.

Sachdienliche Hinweise über den/die früheren Nick/s meines Kumpels nehme ich natürlich nach wie vor noch entgegen. Sollte mir Hundefutter selbst noch was zu sagen haben, kann er dafür gerne die Benachrichtigungsfunktion dieses Blogs benutzen.

Ende der Durchsage.

7.8.07 13:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung